1.Damen

Bezirksliga

Hinten von links:

Pascale Bengenz, Sophie Mutter, Miriam Grell, Victoria Lehmann, Sarah Evertz, Giulianna  Ancona, Chiara Elter, Trainer Lucas Wieczorek

 

Vorne von links:

Franziska Felder, Marie Bandorf, Katja Regelin, Conni vom Feld, Lena Andreevski, Miriam Ruano da Silva, Jana Busch

 

es fehlt:

Vivienne Metozzi

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr Gymnasium Schwertstraße (gr.)
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr August-Dicke-Schule

Kontakt

Lucas Wieczorek lucas.w@htu-wieczorek.de
Franziska Felder franziskafelder@gmx.net

2. Damen

Nachdem wir unsere letzten beiden Spiele verloren hatten, waren wir entschlossen, die nächsten beiden Punkte zu ergattern. Dank einer vollen Ersatzbank planten wir, von Anfang bis Ende ein hohes Tempo beizubehalten. Leider gelang uns dies in der ersten Halbzeit nicht. Ungenaue Pässe, mangelndes Tempo und einige verschossene Bälle führten dazu, dass wir am Ende der ersten Halbzeit mit 7:9 im Rückstand lagen.

Mit neuer Energie und Motivation starteten wir in die zweite Halbzeit und setzten endlich um, was wir uns vorgenommen hatten. Wir standen kompakt in der Abwehr, erspielten uns vorne gute Torchancen und setzten uns von unserem Gegner ab. Am Ende gewannen wir mit 8 Toren Differenz gegen die @panther3_damen .

Wir wollen auf unserer Leistung in der zweiten Halbzeit aufbauen und nächste Woche weitere zwei Punkte anstreben.

Vielen Dank für die große Unterstüzung in der Halle. ❤️

Leider mussten sich unsere ersten Damen nach einem spannenden Spiel knapp gegen die @hsv_solingen_graefrath_3.damen geschlagen geben.
Samstag ist Heimspiel-Tag!🥳
Als Auftakt spielt unsere 2. Damen gegen die @panther3_damen. Danach geht’s für unsere 1. Damen gegen die @hsv_solingen_graefrath_3.damen auf die Platte. Und wer dann noch unsere @solingertb_1.herren spielen sehen möchte, der wird um 19 Uhr mit einem spannenden Match voll auf seine Kosten kommen.

Wir freuen uns auf euch!😍

Eure STB-Damen🤾‍♀️

#handball #stb #solingerturnerbund #handballpassion #gameday
‼️Spielabsage: leider findet das Spiel nicht statt, der LTV musste das Spiel absagen und einen Ersatztermin konnten wir leider nicht finden 😢 ‼️ Drittes Auswärtsspiel in Folge… Samstag sind wir um 15:45 Uhr zu Gast bei den @luettringhausertv1869_1.damen! Nachdem wir uns letzte Saison zweimal mit einem Unentschieden getrennt haben, wollen wir am Samstag auf jeden Fall mit zwei Punkten nach Hause fahren 💪🏽! Kommt vorbei und unterstützt uns 🥳 #handball #bezirksliga #damen #stbhandball