Solinger Turnerbund 1880 e.V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Solinger Turnerbundes und vielen Dank für dein Interesse am Angebot unseres Sportvereins.

Der STB ist einer der ältesten und  traditionsreichsten Sportvereine Solingens mit aktuell 17 Abteilungen, rund 1.300 Mitgliedern und über 70 Übungsleitern. Wir richten uns mit unserem Sportangebot an alle Freizeitsportler, die ihre sportlichen Aktivitäten lieber in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, als in der Anonymität eines Fitnessstudios ausüben wollen. Darüber hinaus gibt es in einigen Abteilungen die Möglichkeit, am Wettkampfbetrieb teilzunehmen. Wir freuen uns, dich demnächst zu einem kostenlosen Probetraining in einer Sportart aus unserem Angebot begrüßen zu dürfen. Details zum Trainingsbetrieb entnimmst du bitte den folgenden Seiten der Abteilungen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage.

Solinger Turnerbund 1880 e.V.

Zietenstr. 25
42651 Solingen

solingerturnerbund@t-online.de

So finden Sie unsere Geschäftsstelle –
Routenplanung mit Google Maps

Die Geschäftsstelle befindet sich im STB Sport-Center auf der Beckmannstr. 25, 42659 Solingen

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Das passende Angebot für jeden, Breitensport im STB